Mitglied werden

Möchten Sie Mitglied im Heimatverein Pleißa e.V werden und damit die Ziele und Interessen des Vereins lt. unserer Satzung unterstützen?

Dazu drucken Sie bitte den Aufnahmeantrag aus und übergeben diesen ausgefüllt und unterschrieben einem Mitglied des Vorstandes.

Der Aufnahmeantrag für den Heimatverein Pleißa e.V. enthält auch ein SEPA-Lastschriftmandat zur Abbuchung des jährlichen Mitgliedsbeitrages.

Zur Vereinfachung der Beitragszahlung für Sie und vor allem auch für uns als Verein bitten wir Sie, das SEPA-Lastschriftmandat auszufüllen. Durch die Abbuchung der Mitgliedsbeiträge helfen Sie, unseren Verwaltungsaufwand zu minimieren.

Wir weisen darauf hin, dass ein erteiltes SEPA-Lastschriftmandat durch Sie jederzeit widerrufen werden kann, und Sie bei einer unberechtigten Abbuchung auf ihrem Konto den Betrag bei Ihrer Bank innerhalb einer bestimmten Frist zurückbuchen lassen können.